© Henry Strunk. SELFMADE ART.

  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram

 Presse 

30.06.2015

Datteln.  40 Kunstwerke, 27 Malschüler, Künstler und Lehrer Jos Meuwissen, Kösters Kaffeehaus als Ausstellungsort. Und zum Schluss eine große Baumbild-Auktion für die Stadt Datteln.

 

"Dann wollen wir mal", sagt Bürgermeister Andre Dora und greift zum Pinsel, nicht...

22.05.2014

WALTROP „Selfmade Art“ – so heißt die neue Ausstellung im Kulturforum Kapelle. Fast 40 Bilder des Dattelner Künstlers Henry Strunk schmücken in den nächsten Wochen die Wände der alten Krankenhauskapelle. Das Besondere: Der Künstler ist erst 17 Jahre alt.

Hermann-Josef B...

03.02.2014

In der Reihe „Künstlerportrait“ zeigt das Kulturforum Kapelle in der Zeit vom 23. Mai bis 15. Juni 2014 Arbeiten des Dattelner Gymnasiasten Henry Strunk. Mit 17 Jahren ist er der jüngste bildende Künstler, dem je eine Ausstellung im Kulturforum gewidmet war. Der Vorsta...

Please reload